Veranstaltungsdetail
Samstag, 24.10.2009
15:05 - 17:05 Uhr
Checkübergabe anlässlich "ORF Lange Nacht der Museen"
Spende zu Gunsten von Brunnen-Projekten in Indien dem Hilfswerk Together



In der "Langen Nacht der Museen" vom 3. auf den 4. Oktober 2009 wurden in der Cafeteria des Liechtensteinischen Landesmuseums Imbisse und Getränke angeboten. Der Erlös plus die Provision aus den verkauften Tickets wird zu Gunsten von Brunnen-Projekten in Indien dem Hilfswerk Together - Hilfe für Indien - gespendet.

Wir freuen uns, dass diese Spende vom Liechtensteinischen Entwicklungsdienst LED auf ingesamt CHF 2'000.-- verdoppelt wird. Dieser Betrag wird vollumfänglich in Indien investiert. Dafür wird Christoph Stöckel vom Hilfswerk Together persönlich besorgt sein. Die Museumsleitung dankt den zahlreich erschienen Besucherinnen und Besuchern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Beiträge und ihren Einsatz recht herzlich.